Montag, 16. Juni 2014

Das Beauty-Team wächst




Vorweg: ich muss zugeben, dass ich keines der Spiele vom dritten Spieltag live gesehen habe. Ich war unterwegs und es hat sich nicht ergeben. In die zweite Halbzeit von Eng:Ita hab ich noch kurz reingeschaut aber eigentlich habe ich mir alle Bilder der Spieler nachträglich im Netz angesehen...und es gibt einigen Zuwachs. Ausgerechnet das von mir ungeliebte Italien hat ernsthaft vier Spieler hervorgebracht, die ansehnlich genug sind um bei mir mitzumachen.

Aber ich greife vor, denn zuerst hat ja Kolumbien gegen Griechenland gespielt. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Grieche gefallen könnte und war dann ganz überrascht als ich Panagiotis Kone entdeckte. Ganz hübsch, kommt mit. Bei den Kolumbianern haben es Mario Yepes (yep!) und Juan Zuniga ins Team geschafft. Leider weiß ich über keinen der drei irgendetwas, so dass das reine Äußere ausschlaggebend war.

Nächste Partie Uruguay:Costa Rica. Martin Caceres aus Uruguay. Sonst hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker haut.

So, und nun zu Italien. Wegen ihres grausamen Zeitspiels nach Toren und den überdramatisierten Stürzen kann ich ihnen eigentlich nicht mehr zusehen, hinzu kommt natürlich der Titel beim Sommermärchen 2006. Dennoch gibt es im Italienischen Team einen Spieler, der schon lange im Beauty-Team spielt, und zwar weil er der coolste Typ der Mannschaft ist, und außerdem ein Weingut besitzt, was ihn allein schon qualifiziert. Ja, Andrea Pirlo ist aber nicht nur cool sondern sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Dann habe ich erstmals den zukünftigen Dortmunder Immobile gesehen, der schon wegen des Vereins aber auch wegen seines hübschen Namens interessant ist...aber eben auch noch gut aussieht. Candreva habe ich kurz in Aktion beim 1:2 gesehen und er ist mir aufgefallen, sein Foto zeigt einen sympathisch aussehenden Mann...das geht auch. Und zuletzt muss, nur wegen der blausten Augen in Europa Herr Marchisio mit.
Gut, England: Kurz und schmerzlos, weil ich nichts über die beiden Herren weiß...Phil Jagielka (sehr hübsch) und Glen Johnson. Zackbumm, das war's.

Zu ganz später Stunde hat dann die Elfenbeinküste gegen Japan gekickt...mein zweiter Lieblingsfußballer nach Ibra ist Didier Drogba, ich mag was er mit dem Ball und mit seinem Geld macht, außerdem hat er eine lässige Ausstrahlung und ist hübsch, in diesem Falle sage ich sogar: schön. Habe ihn mal in einer Blabla-Show gesehen und er war sympathisch, nett und hat keinen Scheiß erzählt, was ja bei Fußballern was Besonderes ist...
Aus Japan habe ich auch nichts erwartet und fand aber Atsuto Uchida zumindest ansehnlich und irgendwie süß...aber für die Startelf reicht's nicht.


12 Teams in einem Post zu besprechen finde ich etwas viel, deswegen habe ich entschieden doch immer nur einen Spieltag zu bearbeiten (wer hat schon Zeit und Lust so einen elendig langen Text zu lesen?)...hänge aber demnach etwas hinterher. Macht aber nichts...gut Ding will Weile haben, ne.


1 Kommentar:

  1. YES Andreas Pirlo!!! Ich stimme zu, obwohl: ein bißchen klein .....

    Habe gerade den Schluss des Spiels Deutschland gegen Portugal gesehen Anscheinend können die ganz gegen meine Vermutung tatsächlich Fußball spielen. Und Ronaldo? Der sing heute Abend den Fado. Der Arme, jetzt muckelt er.

    OX
    KAMA

    AntwortenLöschen