Dienstag, 17. Juni 2014

Die hübschesten Trikots haben...




....bisher definitiv die Franzosen! Nicht nur dunkelblau mit weißem Kragen - very up to date - nein, auch noch dunkelfuchsiafarbene Strümpfchen, sehr hübsch und sie machen ein schlankes Bein, ich bin begeistert.

Jetzt aber zu dem Spiel Schweiz:Ecuador...auch hier habe ich wieder nur die Bilder im Netz gesehen, weil ich zur Spielzeit arbeiten musste. Also aus der Schweiz fand ich Valon Behrani und Haris Seferovic (beides sehr interessante schweizerische Namen) ganz passabel. Ecuador hat mit Mühe und Not einen Spieler in den Recall gebracht: Jefferson Montero, aber ein Auge zugedrückt, wird sich erst später zeigen, ob er zum Einsatz kommt.

Frankreich:Honduras...Du meine Güte, was für ein Gemetzel, kein schönes Spiel. Auch weil ich auf honduranischer Seite nichts Hübsches entdecken konnte...umso mehr habe ich bei den Franzosen gesehen. Erstmal Antoine Griezmann ist ja wohl "megasüß" (das muss man so ein bißchen mit Mädchenstimme sagen), Kollege Yohan Cabaye ist auch voll mein Fall. Patrice Evra kommt wohl auch mit, sehr hübsch. Die Frauenwelt wird jetzt aufkreischen: Was ist mit Olivier Giroud? Sorry Ladies, zu glatt! Er ist mir etwas zu hübsch...könnte eher Klamotten oder Herrenkosmetik präsentieren mit diesem Gesicht. Die drei vorgenannten haben eine reelle Chance ein Plätzchen in meinem Team zu ergattern.

Und dann hat noch Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina gespielt und erstmal will ich sagen, dass es mir in der Seele weh tat, dass sich die Bosnier gleich in der, was, dritten Minute?, ein Eigentor einhandelten...wirklich traurig. Aber um beim Thema Beauty zu bleiben: Leider hat Iker Casillas nicht mehr das Trikot mit der Nummer 1 an, es gibt einen Fight zwischen Argentiniens Sergio Romero und Bosniens Asmir Begovic. Ansonsten habe ich kein Potential entdeckt, Herr Garay aus Argentinien kann eventuell nachnominiert werden, aber eigentlich hat er zu große Zähne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen