Mittwoch, 18. Juni 2014

Endlich ein Deutscher im Beautyteam




Na, wer hat es erraten? Natürlich, unser Mats Hummels ist nicht nur ein prima Verteidiger und ein toller Kopfball-Torschießer wenn's drauf ankommt, er sieht auch außerordentlich gut aus und macht vor der Kamera einen nicht total verblödeten Eindruck. Leider ein Einzelfall bei unserer Elf...also, das mit dem gut aussehen. Gegen wen haben die nochmal gespielt? Ach ja...die Portugiesen...ach herrje, so übel hätt's ja nun auch nicht gleich ausgehen müssen. Ist ja wohl ganz klar, dass Herr Ronaldo in mein Beautyteam muss, nicht unbedingt nur wegen seines Äußeren, ist dieses nämlich so gar nicht mein Fall (auch wenn er schon ein hübsches Kerlchen ist), aber er hat sich für mich durch andere Aktionen hervorgetan. Seine hervorragende PR-Arbeit in Sachen Fans kommt bei mir gut an...letzte gute Aktion war die Flitzerin, die vor Erreichen ihres Idols vom Platz geschleppt wurde und am nächsten Tag vom Meister höchstpersönlich ein Shirt und eine Umarmung erhielt...das find ich einfach saunett. Außerdem bekomme ich jetzt ein ernsthaftes Torhüter-Problem, hätte nie gedacht, dass es so viele hübsche gibt und hatte deswegen gleich den erstbesten (Casillas) gewählt, dann kam Argentiniens Romero und Bosniens Begovic. Also alle drei sind Geschichte denn Portugals Rui Patricio ist ja wohl voll die Sahneschnitte. Einen zweiten Torhüter gibt es auch schon, Obacht:

Der letzte Mann der Ghanaer nämlich, Adam Kwarasey, geht auch mit...auf jeden Fall! Ansonsten hat mir aus Ghana keiner mehr gefallen. Die Männer der USA...nun, was soll ich sagen, der Interessanteste auf dem Platz war vielleicht Beckerman wegen seiner Haarpracht...das muss man schon mal lobend erwähnen, dass da jemand bei 30° Hitze mit solchen Haaren Fußball spielt.

Das Spiel Iran:Nigeria. Iran bringt doch tatsächlich einen weiteren Torwart ins Spiel, Alireza Haghighi...au Mann, das wird echt schwer sich zu entscheiden. Nigeria hat leider nichts in petto, was mich bezaubert.

Zusatz: Niko Kovac bekommt wegen seines jugendlichen Alters noch tatkräftige Unterstützung von Cesare Prandelli - allein der Name ist erfolgversprechend, aber auch der mafiöse Look ist einzigartig.

Zusatz 2: Pepe bekommt von mir das "Goldene Arschloch" verliehen. Warum? Blöde Frage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen