Mittwoch, 18. Juni 2014

The final nominations




Die letzten zu betrachtenden Teams kamen aus der Gruppe H. Zuerst hat Belgien gegen Algerien gespielt: Gott sei Dank, kein gut aussehender Torhüter! Aber dafür drei ansprechende Herren aus Mittelfeld und Sturm. Nämlich die Algerier Mehdi Lacen und Sofiane Feghouli. Ersterer sicher, der Zweite nur wenn mir noch jemand fehlt. Und aus Belgien: Nacer Chadli. Das war's aber leider schon.

Das Spiel Südkorea gegen Russland war auch schlecht besetzt was die Schönheiten anging. Lediglich die russische Mannschaft kann mit Aleksandr Kerzhakov einen Beauty-Stürmer aufbringen. Ansonsten sah's echt mau aus.

Endlich hat jede Mannschaft einmal gespielt und ich konnte mir ein Bild davon machen, was die Fußballwelt an Schönheiten zu bieten hat. Morgen gibt es die endgültige Start-Elf mit einigen Vertretern, die vorerst auf der Bank Platz nehmen, manchmal aus Schönheitsgründen, manchmal, weil das Angebot zu groß ist (Torhüter!).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen