Mittwoch, 11. Juni 2014

WM Beauty-Team 2014



Wie auch schon vor vier Jahren, werde ich wieder ein Fussball-WM-Beauty-Team zusammenstellen. Das hat mir letztes Mal so viel Freude bereitet, dass ich es diesmal öffentlich mache.
Dramatisch ist für diese WM, dass mein all-time-favorite und hübschester Fussballer der Welt diesmal nicht mit dabei ist. Sein Team hat es nicht geschafft, die Rede ist natürlich von Schwedens Zlatan Ibrahimovic.

Um eine genaue Übersicht des Potentials zu bekommen, muss die WM aber erstmal beginnen, denn mit den Fotos der Kader kann man ja nun gar nix anfangen. Es gibt schon ein grobes Gerüst mit allgemein anerkannten Hübschheiten aber ich würde mich auch über Anregungen freuen...Ladies? oder Gents?
Eins kann ich schon mal verraten: Es wird nur einen Spieler aus dem Deutschen Team geben (will jemand raten um wen es sich handelt? ist ganz leicht).

Also, jetzt freu ich mich wieder riesig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen