Dienstag, 6. Januar 2015

Wann hast Du das letzte Mal:

 PRINCE gehört?


Neulich krame ich in den alten Platten rum...manchmal hat man ja so Tage...jedenfalls komme ich an Prince vorbei...und wir alle wissen: An Prince kommt man nicht vorbei! Der geilste Shizz!
Ich hab gleich Miss Sandy angerufen und gesagt: Yoyo, Sandy, leg Dir Prince auf den Plattenteller und Du wirst glücklich! Ich hab sie seitdem nicht mehr gesprochen...vermutlich springt sie immernoch kreischend auf und ab.




 hier auf meinem Plattenteller: Purple Rain
 was hat mich am glücklichsten gemacht: Baby, I'm a Star


2 Kommentare:

  1. Yo yo J lo
    du verrückter Dandy,
    hier schreibt dir Sandy!
    Prince ist absolut der Hammer, komm nicht mehr raus aus meiner Kammer -
    bin nur am Tanzen, hier biegen sich schon die Pflanzen.
    Komm mir vor wie neunzehn, ... nur Ausehn, ...
    ist leider nicht mehr, liegt an meiner alten Softwehr.
    Nochmals Danke für den guten Tipp, Mucke ist runtergeladen auf n Chip! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Betriebssystem kriegt auch keine Updates mehr.
      Toller Reim!

      Löschen